Ev Kirche Nachrodt-Obstfeld

Kirche

Radeln nach Zahlen / Outdooractive POI / Ev Kirche Nachrodt-Obstfeld

Junge Kirche mit Charme

Adresse

Ev Kirche Nachrodt-Obstfeld

Kirchstraße 1

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Telefon: 02352 335019

buero@ev-kirche-nachrodt.de

Links

Homepage

Zum Ende des vorigen Jahrhunderts wuchs die Gemeinde mit der zunehmenden Industrialisierung des Lennetals stark an. Seit 1897 wirkte in Nachrodt-Obstfeld ein Hilfsprediger, zum 1. Januar 1900 wurde Nachrodt-Obstfeld eine selbständige Kirchengemeinde, am 6. Dezember 1904 wurde die neue evangelische Kirche in Nachrodt eingeweiht. Um die neue Kirche, in der nun wie in Wiblingwerde Gottes Wort verkündet wurde, entwickelte sich bald ein reges Gemeindeleben.

Öffnungszeiten:

Wir haben rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Preise

freier Eintritt:

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.