Hittenbühne Niedersfeld

Radeln nach Zahlen / Outdooractive POI / Hittenbühne Niedersfeld

Adresse

Hittenbühne Niedersfeld

59955 Winterberg

Telefon: 02985/380

hittenbuehne@outlook.de

Links

Homepage
Die Hittenbühne besteht aus Laienschauspielern, die seit 1978 gemeinsam in Niedersfeld Theater spielen; mit der Intention, den Zuschauern einen amüsanten und unterhaltsamen Abend zu bereiten. Wir sind eine lockere Gemeinschaft von ca. 35 Leuten, die gemeinsam vier Aufführungen pro Jahr auf die Bühne bringen. Viele von uns sind schon sehr lange Mitglied, weil sie so großen Spaß an der Sache haben. In unserem Verein gibt es natürlich nicht nur Schauspieler, sondern auch viele, die in anderen wichtigen Funktionen tätig sind wie: Regie, Licht- und Tontechnik, Bühnenbau, Soufflieren, Schminken, Platzanweisen, Eintrittskarten oder Getränke verkaufen und Vieles mehr. Einmal im Jahr halten wir eine Generalversammlung ab. Natürlich sind wir aktives Mitglied unserer Dorfgemeinschaft. Wir beteiligen uns an Dorfveranstaltungen wie z.B. dem Seefest oder Ähnlichem.

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.