Mentaltraining mit Volker Bäumel

Gesundheitsdienst

Radeln nach Zahlen / Outdooractive POI / Mentaltraining mit Volker Bäumel

Mentaltrainer Volker Bäumel





Volker Bäumel

Adresse

Mentaltraining mit Volker Bäumel

Rosenweg 6

57439 Attendorn

Telefon: 0177/7091421

v.baeumel@gmail.com

Links

Homepage

Mir ist wichtig…

… dass du einen Mehrwert mit nach Hause nimmst.

Deine Themen und deine Anliegen sind mein Auftrag und du sollst dich jederzeit gut bei mir aufgehoben fühlen.

Dafür trage ich meinen Teil gerne bei. In meinen Coachings halte ich mich an Methoden und Prozesse, die ich selbst gelernt, erfahren und ausprobiert habe.

Meine ganze Erfahrungen fließt zu deinem Nutzen in meine Arbeit ein und macht mein Angebot zu etwas Besonderem.

Ich habe mich immer fortgebildet und werde das auch weiterhin tun. So wächst meine Erfahrung stetig, ich halte Tritt mit der Entwicklung in meinem Fach und kann Qualität gewährleisten.

(Text: www.volker-baeumel.de)

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.