Fine Distillery Northoff

Distillery

Radeln nach Zahlen / Outdooractive POI / Fine Distillery Northoff

Seit 1787 steht der Name Northofer mit seinen erlesenen Brennspezialitäten für höchste Qualität und verantwortungsbewussten Genuss für die besonderen Momente.





Northofer Etiketten




Northofer - Beschreibung




Northoff - Abfüllanlage




Northoff - Flaschenregal

Address

Fine Distillery Northoff

Hultroper Dorfstr. 21

59510 Lippetal

Telefon: 02527/931111

mail@feinbrennerei-northoff.de

URLs

Homepage

Die Brennerei wird seit 1787 innerhalb der Familie, zusammen mit der Landwirtschaft und der Gaststätte betrieben. Ursprünglich war die Hofstelle Poststation auf der königlich-preußischen Linie Brandenburg – Kleve. Schon früh erkannten die Gründer die vorteilhafte Lage der Soester Börde mit ihren fruchtbaren Böden.
Die anfänglich geringen technischen Hilfsmittel und die einfachen Verfahren der Herstellung wurden im Laufe der Zeit immer wieder verbessert und dem geschmacklichen Empfinden angepasst.
Das führte zu dem heutigen Betrieb mit seiner Vielfalt an besonderen Spezialitäten.

Prices

Freier Eintritt: 0 €

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.